Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterreihe: “ROLAND-Regional, ein Instrument der Wende” mit Kalle v. Bestenbostel

29. November @ 19:00 - 21:00

ROLAND-Regional Wirtschaftsring e.V. ist das, was der Name schon sagt, ein Wirtschaftsring in der Rechtsform eines Vereins. Wir verrechnen unsere ausgetauschten Leistungen untereinander und das in ROLAND. Wir können uns also, etwas pauschal gesagt, außerhalb des globalen Finanzsystems bewegen. Wir sind klein, wir kennen uns. Wir haben eine Satzung,  in der sich vieles regeln lässt.

Unser Mitto ist: “regional versorgen – miteinander”

Wir werden darüber sprechen, wie ROLAND funktioniert, wir werden über Wachstumstreiber sprechen und fragen, wie kann das sein, ein Wirtschaftsring als Instrument der Wachstumswende.

 

Details

Datum:
29. November
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

F61 – Raum im Hof e.V.
Fehrfeld 61
Bremen, 28203 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.f61-bremen.de

Veranstalter

Aktionsbündnis Wachstumswende Bremen
E-Mail:
awwb@posteo.de
Webseite:
www.wachstumswende-bremen.de